Eine schöne Weihnachtsfeier über mehrere Generationen

+++ Eine schöne Weihnachtsfeier über mehrere Generationen +++
 
In diesem Jahr, kochte keiner sein eigenes Süppchen in der Feuerwehr.
 
Nach zwei Jahren ohne Weihnachtsfeier, beschloss der Vorstand des Feuerwehrverein Schmiedefeld eV, wir feiern dieses Jahre alle zusammen. So trafen sich unsere 7 jährigen Kids, alles was noch dazwischen liegt bis 60 + zum gemütlichen Beisammensein. So wurde gebastelt, es wurden leckere Kekse gebacken, Glühwein und andere Knabbern standen bereit.
 
Nachdem alle Feuerwehrangehörigen da waren kam auch bei uns der Weihnachtsmann und so durfte sich dieses Jahr jeder über ein paar Feuerwehrsocken freuen.

Partyservice Räthe zauberte uns ein leckeres Abendessen.

Mit Gesellschaftsspielen ließen wir den Abend ausklingen.