+++Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Saalfeld - Schmiedefeld und des Feuerwehrverein Schmiedefeld e.V.+++    

07.Jul.2020 - Kostenlose Produkte für Einsatzkräfte

+++ Kostenlose Produkte für Einsatzkräfte +++

Gemäß diesem Motto hat die Firma LIQUI MOLY während der Coronakrise für die Einsatzkräfte 4 Millionen Euro bereitgestellt. Dabei konnten sich Rettungsdienste, Feuerwehren und andere Blaulichtorganisationen oder Krankenhäuser bei der Firma melden und einen entsprechenden Bedarf anmelden.
Dieses zur Verfügung gestellte Budget steht den Einsatzkräften in Form von Ölen, Additiven und Autopflegeprodukten bereit.
Auch wir haben dieses Angebot in Anspruch genommen und uns bei der Firma LIQUI MOLY gemeldet. Am vergangenen Freitag konnten wir nun unsere Lieferung entgegennehmen.

Wir bedanken uns bei LIQUI MOLY für diese tolle Aktion.

https://www.liqui-moly.de/kontakt/kostenlose-produkte-fuer-einsatzkraefte.html
  • produkte1.jpg
  • produkte2.jpg
  • produkte3.jpg