Einsatzbericht vom 04 NOV 2021

Brandeinsatz B3 - BRENNT SCHUPPEN
Einsatzort: Schwarzatal, Oberweißbach/Thüringer Wald

Alarmierte Fahrzeuge/Technische Mittel

ELW 1 - Einsatzleitwagen 1
ELW 1 - Einsatzleitwagen 1
ELW 1 - Einsatzleitwagen 1


Einsatzbeschreibung

BRENNT SCHUPPEN

Pünktlich zum Beginn der Frühschicht für viele unserer Mitglieder ertönten die Funkmeldeempfänger und riefen uns zum Einsatz. Diesmal lautete die Alarmierung „Brennt Schuppen, Scheune in Gefahr“.
Nach dem wir unseren Einsatzleitwagen (ELW 1) mit den benötigten Funktionen besetzt hatten, rückten wir zum Einsatzort aus.
Während wir noch auf Anfahrt waren, konnten die örtlichen Kräfte bereits erste Maßnahmen einleiten, welche schnell zum Erfolg führten. Somit konnten wir wieder unseren Einsatz abbrechen und zum Gerätehaus zurückkehren.
Gegen 06:45 Uhr waren unsere drei Kameraden wieder einsatzbereit im Gerätehaus zurück.
Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für Ihre Einsatzbereitschaft und die gute Zusammenarbeit.

Einsatzdetails

Alarmierung über:   FME AlarmApp Sirene
Alarmierungszeit:   06:03:00


Entfernungen der Einsatzstützpunkte zur Einsatzstelle


Einsatz-Bilder

_2021110401.jpg