+++Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Saalfeld - Schmiedefeld und des Feuerwehrverein Schmiedefeld e.V.+++    

Einsatzbericht vom 22 OKT 2020

BMA - Einlauf Brandmeldeanlage Industriebetrieb
Einsatzort: Saalfeld/Saale - Schmiedefeld

Einsatzbeschreibung

+++ Brand (BMA) - Schmiedefeld +++
 
Auch diese Woche blieben unsere Funkmelder nicht stumm, abermals wurden wir zur Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage (BMA) in einem örtlichen Unternehmen alarmiert.
Nach Begehung der Brandmeldezentrale (BMZ) wurde das komplette Objekt begangen und die entsprechenden Melder kontrolliert. Als Auslösegrund konnte eine starke Verrauchung festgestellt werden, welche durch das Ablassen flüssigen Kunststoffes entstand. Nach Rückstellung der Brandmeldeanlage wurde das Objekt wieder an den Betreiber übergeben.
Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für Ihre Einsatzbereitschaft.
 
© Texte, Bilder und Gestaltung unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Saalfeld-Schmiedefeld.
(Symbolbild)


Einsatzdetails

Alarmierung über:   FME und Sirene
Alarmierungszeit:   16:14:00
Ausfahrt:   16:21:00 Uhr
Einsatzende:   16:45:00 Uhr


Entfernungen der Einsatzstützpunkte zur Einsatzstelle


Einsatz-Bilder

_202010121.jpg