Einsatzbericht vom 28.FEB.2018

Brandeinsatz B3 - Fassadenbrand


Einsatzort:

Reichmannsdorf - Gösselsdorf

Details

Alarmierung über:   kein Bild
Alarmierungszeit:   15:12:21
Ausfahrt:   15:14:21 Uhr
Einsatzende:   16:51:21 Uhr

Entfernungen


Fahrzeuge

TLF 16/24-Tr - Tanklöschfahrzeug
TLF 16/24-Tr - Tanklöschfahrzeug
TLF 16/24-Tr - Tanklöschfahrzeug
MTW - Mannschaftstransportwagen
MTW - Mannschaftstransportwagen
MTW - Mannschaftstransportwagen
DLK 23/12 - Drehleiter mit Korb
DLK 23/12 - Drehleiter mit Korb
DLK 23/12 - Drehleiter mit Korb
ELW 1 - Einsatzleitwagen 1 (1998)
ELW 1 - Einsatzleitwagen 1 (1998)
ELW 1 - Einsatzleitwagen 1 (1998)

Beschreibung

+++Einsatz 08/2018+++
#Einsatzinformation

Datum: 28.02.2018 / Uhrzeit: 15:14

Heute Nachmittag wurden wir zu einer B2 (Fassadenbrand) nach Gösselsdorf alarmiert.
Vor Ort unterstützten wir die örtlichen Einheiten bei der Wasserversorgung sowie Brandbekämpfung. Die Einsatzdokumentation lief über unseren ELW 1 mithilfe von Fireboard.
Nachdem der Brand gelöscht und alles nochmals kontrolliert war, konnten die ersten Kräfte abrücken. Nach etwa einer Stunde und 30 Minuten konnten auch wir unseren Einsatz beenden und einrücken.

Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für Ihre Einsatzbereitschaft und die gute Zusammenarbeit.

Kräfte vor Ort:
Reichmannsdorf
LF 16-TS
MTW

Gösselsdorf
KLF-Th

Schmiedefeld
ELW 1
MTW
TLF 16/24
DLK 23/12

Saalfeld-Crösten
HLF 10/6

Diensthabender KBI Patze
GW-N


Bilder