Einsatzbericht vom 03.NOV.2021

Brandeinsatz B3 - MÖGLICHER WALDBRAND


Einsatzort:

L1145 nach Abzweig Deesbach Richtung Neuhaus

Details

Alarmierung über:   FME AlarmApp Sirene
Alarmierungszeit:   07:52:00

Entfernungen


Fahrzeuge

ELW 1 - Einsatzleitwagen 1
ELW 1 - Einsatzleitwagen 1
ELW 1 - Einsatzleitwagen 1

Beschreibung

MÖGLICHER WALDBRAND

Mittwochmorgen wurde unser Einsatzleitwagen (ELW 1) als Bestandteil des Waldbrandzuges 1 in Richtung Deesbach alarmiert.
Vor Ort sollte es im Waldgebiet eine Rauchentwicklung geben.
Noch während der Anfahrt kam durch die Leitstelle Jena der Einsatzabbruch für die Kräfte und Mittel des Waldbrandzuges.
Lediglich die örtlich zuständigen Kräfte fuhren die Einsatzstelle an und kontrollierten diese.
Gegen 08:15 Uhr waren unsere vier Kameraden wieder einsatzbereit im Gerätehaus zurück.
Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für Ihre Einsatzbereitschaft und die gute Zusammenarbeit.

Bilder