Einsatzbericht vom 22.JAN.2023

B3 GROSSBRAND - NACHFORDERUNG DREHLEITER


Einsatzort:

Stadt Neuhaus am Rennweg / Piesau

Details

Alarmierung über:   FME
Alarmierungszeit:   01:37:32

Einheiten

FF Saalfeld-Schmiedefeld

Entfernungen


Fahrzeuge

DLK 23/12 - Drehleiter mit Korb
DLK 23/12 - Drehleiter mit Korb
DLK 23/12 - Drehleiter mit Korb

Beschreibung

« NACHFORDERUNG DREHLEITER »
 
In der vergangenen Nacht wurde unsere Drehleiter (DLK 23/12) in den Nachbarlandkreis angefordert. Gemäß Einsatzmeldung sollte es nach Piesau, einen Stadtteil der Stadt Neuhaus am Rennweg, gehen. Dort war ein Wohnhaus total verraucht, sodass ein Brand in der Zwischendecke vermutet wurde.
 
Während sich unsere Einsatzkräfte mit ihrer persönlichen Schutzausrüstung ausstatteten und das Fahrzeug besetzten, kam über Funk die Meldung zum Einsatzabbruch unsererseits.
 
Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für Ihre Einsatzbereitschaft.

Bilder