Einsatzbericht vom 08.JAN.2022

H1 ALLGEMEIN - RTW FESTGEFAHREN


Einsatzort:

Stadt Saalfeld/Saale - Schmiedefeld

Details

Alarmierung über:   FME AlarmApp Sirene
Alarmierungszeit:   00:51:00

Entfernungen


Fahrzeuge

HLF 10 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
HLF 10 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
HLF 10 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

Beschreibung

« RTW FESTGEFAHREN »
 
Am heutigen Morgen wurden wir zur Hilfeleistung für den Rettungsdienst alarmiert. Dieser hatte sich abseits befestigter Wege mit dem Rettungstransportwagen (RTW) festgefahren.
 
Am Einsatzort angekommen wurde der RTW mit gemeinsamer Kraft aus seiner misslichen Lage befreit. Nach etwa 10 Minuten war der Einsatz für uns abgearbeitet und die Kameraden konnten ihren Schlaf fortsetzen.

Im Einsatz war das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10) mit einer Stärke von 1/8.

Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für Ihre Einsatzbereitschaft.

Bilder