Einsatzbericht vom 07.FEB.2020

Hilfeleistung RD - Unterstützung Rettungsdienst - Notarztzubringer


Einsatzort:

Saalfeld/Saale - Schmiedefeld

Details

Alarmierung über:   FME und Sirene
Alarmierungszeit:   14:46:00
Einsatzende:   16:07:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 1 Stunden, 21 Minuten
Einsatzstärke:   4 

Entfernungen


Fahrzeuge

MTW - Mannschaftstransportwagen
MTW - Mannschaftstransportwagen
MTW - Mannschaftstransportwagen

Beschreibung

Freitagnachmittag wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Für uns galt es den alarmierten Notarzt, welcher mit dem Rettungshubschrauber Christoph 70 aus Jena kam, zur Einsatzstelle innerhalb unserer Ortslage zu transportieren.
Weiterhin unterstützten wir den Rettungsdienst beim Transport des Patienten zum Rettungswagen und anschließend in den Rettungshubschrauber.
Wir wünschen dem Patienten schnelle und gute Genesung.

Mit im Einsatz:
Rotkreuz Steinbach am Wald 71/1
Christoph 70

© Texte, Bilder und Gestaltung unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Saalfeld-Schmiedefeld.


Bilder