Einsatzbericht vom 01 MAI 2021

Brandeinsatz B2 - vermutlicher Waldbrand
Einsatzort: OV Reichmannsdorf - Gösselsdorf

Alarmierte Fahrzeuge/Technische Mittel

TLF 16/24-Tr - Tanklöschfahrzeug
TLF 16/24-Tr - Tanklöschfahrzeug
TLF 16/24-Tr - Tanklöschfahrzeug


Einsatzbeschreibung

+++ EINSATZ 03/2021 +++
+++ Brand (B2) - Ortsverbindung Reichmannsdorf-Gösselsdorf +++
 
- Vermutlicher Waldbrand -
Am Samstag, dem 1. Mai, wurden wir zu einem vermutlichen Waldbrand zwischen Reichmannsdorf und Gösselsdorf alarmiert.
Noch während der Anfahrt kam durch die Einsatzkräfte vor Ort die Meldung, dass die vorhandenen Kräfte und Mittel ausreichend sind und wir somit nicht mehr benötigt werden.
Also wendeten wir unser Fahrzeug an der nächstmöglichen Stelle und fuhren zurück zum Standort, wo wir gegen 12:45 Uhr wieder einsatzbereit zurück waren.
Im Einsatz war unser Tanklöschfahrzeug (TLF 16/24) mit drei Kameraden.
Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für Ihre Einsatzbereitschaft und die gute Zusammenarbeit.
 
Mit uns im Einsatz:
Feuerwehr Saalfeld-Gösselsdorf
Einsatzführungsdienst LK SLF-RU


Einsatzdetails

Alarmierung über:   FME AlarmApp Sirene


Entfernungen der Einsatzstützpunkte zur Einsatzstelle


Einsatz-Bilder

_20210501_1.jpg