Einsatzbericht vom 15.JUN.2020

Brandeinsatz B2 - Wohnungsbrand


Einsatzort:

Neuhaus am Rennweg - Piesau

Details

Alarmierung über:   FME und Sirene
Alarmierungszeit:   13:18:00
Ausfahrt:   13:26:00 Uhr
Einsatzende:   13:48:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 0 Stunden, 30 Minuten

Entfernungen


Fahrzeuge

DLK 23/12 - Drehleiter mit Korb
DLK 23/12 - Drehleiter mit Korb
DLK 23/12 - Drehleiter mit Korb

Beschreibung

+++ Einsatz 16/2020 +++
+++ Brandeinsatz (B2) - Neuhaus am Rennweg, OT Piesau +++

Datum: 15.06.2020 / Alarmzeit: 13:18

Zum überörtlichen Einsatz in den Landkreis Sonneberg wurden wir heute Nachmittag alarmiert.
Nach Ankunft an der Einsatzstelle nahmen wir unverzüglich Kontakt mit dem örtlichen Einsatzleiter auf. Infolge der Rücksprache stellte sich heraus, dass ein Einsatz unsererseits nicht von Nöten war und wir somit wieder einrücken konnten.
Im Einsatz von uns war die Drehleiter (DLK 23/12).

Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für Ihre Einsatzbereitschaft.

© Texte, Bilder und Gestaltung unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Saalfeld-Schmiedefeld.

(Symbolbild)


Bilder