Einsatzbericht vom 20.DEZ.2023

H1 OELLAND - Ölspur


Einsatzort:

Stadt Saalfeld-Saale / Schmiedefeld

Details

Alarmierung über:   FME AlarmApp Sirene
Alarmierungszeit:   16:11:56

Einheiten

FF Saalfeld-Schmiedefeld

Entfernungen


Fahrzeuge

HLF 10 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
HLF 10 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
HLF 10 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
MTW - Mannschaftstransportwagen
MTW - Mannschaftstransportwagen
MTW - Mannschaftstransportwagen

Beschreibung

« BETRIEBSMITTELSPUR IN DER ORTSLAGE »
 
Am Mittwoch, gegen 16:00 Uhr, wurden unsere Kameraden zur Beseitigung einer Betriebsmittelspur auf die Bundesstraße B281 alarmiert.
 
An der Einsatzstelle angekommen, galt es, die Betriebsmittel abzustreuen, aufzunehmen und fachgerecht zu entsorgen. Nach etwa eineinhalb Stunden war die Gefahr beseitigt und die Verkehrssicherheit wieder hergestellt.
Im Einsatz waren das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10) sowie der Mannschaftstransportwagen (MTW).
 
Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für Ihre Einsatzbereitschaft.

Bilder