Einsatzbericht vom 22.DEZ.2018

Brandeinsatz B1 - Unklare Rauchentwicklung


Einsatzort:

Schmiedefeld

Details

Alarmierung über:   FME und Sirene
Alarmierungszeit:   03:49:25
Ausfahrt:   03:52:25 Uhr
Einsatzende:   04:22:25 Uhr

Entfernungen


Fahrzeuge

TLF 16/24-Tr - Tanklöschfahrzeug
TLF 16/24-Tr - Tanklöschfahrzeug
TLF 16/24-Tr - Tanklöschfahrzeug
LF 16/12 - Löschgruppenfahrzeug
LF 16/12 - Löschgruppenfahrzeug
LF 16/12 - Löschgruppenfahrzeug
ELW 1 - Einsatzleitwagen 1 (1998)
ELW 1 - Einsatzleitwagen 1 (1998)
ELW 1 - Einsatzleitwagen 1 (1998)

Beschreibung

+++Einsatz 44/2018+++
#Einsatzinformation

Datum: 22.12.2018 / Uhrzeit: 3:52

Am frühen Samstagmorgen wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Reichmannsdorf zu einer gemeldeten B2, Feuerschein Richtung Deponie, innerhalb unserer Ortslage alarmiert.
Nach Ausfahrt mit LF 16/12, TLF 16/24 und ELW 1 konnten wir ein unbeaufsichtigtes Lagerfeuer vorfinden. Das Feuer wurde mittels einem C-Mehrzweckstrahlrohr abgelöscht und nach Beendigung unserer Maßnahmen konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für Ihre Einsatzbereitschaft und die gute Zusammenarbeit.


Bilder