+++Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Saalfeld - Schmiedefeld und des Feuerwehrverein Schmiedefeld e.V.+++    

Einsatzbericht vom 07 SEP 2020

Hilfeleistung H1 - Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Saalfeld/Saale - Schmiedefeld

Alarmierte Fahrzeuge/Technische Mittel

HLF 10 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
HLF 10 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
HLF 10 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug


Einsatzbeschreibung

+++ Hilfeleistung (H1) - Schmiedefeld +++
 
Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurden wir heute Nachmittag mit unserem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10) ins Schmiedefelder Waldgebiet alarmiert.
Vor Ort war eine Person bei Forstarbeiten verletzt worden, welche bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte selbstständig aus der misslichen Lage befreit werden konnte und somit für uns kein Handlungsbedarf mehr bestand.
Der Rettungsdienst nahm den Patienten auf und transportierte ihn ins Krankenhaus.
Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für Ihre Einsatzbereitschaft und die gute Zusammenarbeit.
 
© Texte, Bilder und Gestaltung unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Saalfeld-Schmiedefeld.
 


Einsatzdetails

Alarmierung über:   FME und Sirene
Alarmierungszeit:   13:11:00
Ausfahrt:   13:22:00 Uhr
Einsatzende:   13:52:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 0 Stunden, 41 Minuten


Entfernungen der Einsatzstützpunkte zur Einsatzstelle


Einsatz-Bilder