Einsatzbericht vom 07.SEP.2020

Hilfeleistung RD - Unterstützung Rettungsdienst


Einsatzort:

Saalfeld/Saale - Schmiedefeld

Details

Alarmierung über:   FME und Sirene
Alarmierungszeit:   13:11:00
Ausfahrt:   13:22:00 Uhr
Einsatzende:   13:52:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 0 Stunden, 41 Minuten

Entfernungen


Fahrzeuge

HLF 10 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
HLF 10 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
HLF 10 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

Beschreibung

+++ Hilfeleistung (H1) - Schmiedefeld +++
 
Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurden wir heute Nachmittag mit unserem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10) ins Schmiedefelder Waldgebiet alarmiert.
Vor Ort war eine Person bei Forstarbeiten verletzt worden, welche bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte selbstständig aus der misslichen Lage befreit werden konnte und somit für uns kein Handlungsbedarf mehr bestand.
Der Rettungsdienst nahm den Patienten auf und transportierte ihn ins Krankenhaus.
Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für Ihre Einsatzbereitschaft und die gute Zusammenarbeit.
 
© Texte, Bilder und Gestaltung unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Saalfeld-Schmiedefeld.
 

Bilder